Betrieb St. Goarshausen

Sie befinden sich im Kapitel: "Service", Seite: Betrieb St. Goarshausen

Betrieb St. Goarshausen

Anreise

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Bahn, Bus oder mit dem Auto zu uns kommen können.

Mit der Bahn oder dem Bus

Der Bahnhof in St. Goarshausen liegt nur ca. 5 Minuten Fußweg von den Caritas-Werkstätten entfernt. Die Bushaltestelle liegt unmittelbar vor dem Bahnhof. Vom Bahnhof kommend gehen Sie links in die Bahnhofstraße, die in die Rheinstraße übergeht. Nach rund 200 m sehen Sie auf der linken Seite die Verbandsgemeinde Lorely. Rechts davon befinden sich die Caritas-Werkstätten.

Die jeweils gültigen Busfahrpläne können Sie bei der NVG Bogel (Tel. 06772/96497-0) erfragen. Die gültigen Zugfahrpläne können Sie unter bahn.de einsehen

Mit dem Auto

Von der B 42 aus Richtung Rüdesheim/Wiesbaden kommend:
Fahren Sie auf der B 42, bis Sie links den Fähranleger sehen und biegen hinter der katholischen Kirche rechts auf den Parkplatz der Verbandsgemeinde Loreley ab. Rechts von der Verbandsgemeinde befindet sich die Werkstatt.

Von der B 42 aus Richtung Lahnstein/Koblenz kommend: Fahren Sie auf der B 42, bis Sie rechts den Fähranleger sehen und biegen vor der kath. Kirche links ab auf den Parkplatz der Verbandsgemeinde Loreley. Rechts von der Verbandsgemeinde befindet sich die Werkstatt.

Von der A 61 aus Richtung Mainz/Koblenz kommend: Nehmen Sie die Ausfahrt „Pfalzfeld“ und folgen der K 100 ca. 10 km in Richtung St. Goar. In St. Goar biegen sie rechts auf die B 9 ab und fahren auf der B 9 bis zur Fähre St. Goar/St. Goarshausen. Sie nehmen die Fähre und biegen nach dem Verlassen der Fähre kurz rechts ab, um dann direkt nach links vor der kath. Kirche auf den Verbandsgemeindeparkplatz zu fahren. Rechts von der Verbandsgemeinde befindet sich die Werkstatt.

Von der B 9 aus Richtung Bingen/Koblenz kommend: In St. Goar fahren bis zur Fähre St. Goar/St. Goarshausen. Sie nehmen die Fähre und biegen nach dem Verlassen der Fähre kurz rechts ab, um dann direkt nach links vor der kath. Kirche auf den Verbands- gemeindeparkplatz zu fahren. Rechts von der Verbandsgemeinde befindet sich die Werkstatt.

Von der B 274 aus Richtung Nastätten/Limburg kommend: Fahren Sie die B 274 bis zur B 42 in St. Goarshausen und biegen rechts ab Richtung Rüdesheim. Fahren Sie ca. 1 km auf der B 42 bis Sie rechts den Fähranleger sehen. Biegen Sie vor der kath. Kirche links ab auf den Parkplatz der Verbandsgemeinde Loreley. Rechts von der Verbandsgemeinde befindet sich die Werkstatt.

Einen Plan zeigt das folgende Bild. Um Ihre direkte Fahrtroute darstellen zu lassen, klicken Sie auf "Routenplaner":

Betrieb St. Goarshausen Dolkstraße 5 56346 St. Goarshausen Tel.: 06771 9305-0